Auslaufende Betriebsstoffe
ausl_betriebsstoffe_april49.JPG ausl_betriebsstoffe_april50.JPG
Zu auslaufenden Betriebsstoffen an zwei verschiedenen Einsatzstellen musste die Feuerwehr Calden am 29. April gegen 15:20 Uhr ausrücken.
Auf der Bundesstraße 7 über den "Brandkurven" waren durch einen Defekt größere Mengen an Betriebsstoffen aus einem PKW ausgetreten. Der Verkehr konnte nur eingeschränkt die Einsatzstelle passieren.
Fast zeitgleich war ebenfalls durch einen Schaden am Fahrzeug im Zimmermannsweg Motoröl aus einem PKW ausgelaufen. Durch Abstreuen und Aufnehmen der Betriebsstoffe wurden die Unfallgefahren eliminiert und die Straßen wieder für den Verkehr freigegeben.
ausl_betriebsstoffe_april51.JPG ausl_betriebsstoffe_april55.JPG
ausl_betriebsstoffe_april57.JPG ausl_betriebsstoffe_april63.JPG
ausl_betriebsstoffe_april62.JPG  
   
Fotos 2012 © FFC